So sehen Xperia Z4 und Z4 Ultra aus

Xperia Z4 und Z4 Ultra werden echte Hingucker, zum einen wird das Z4 kleiner als das Z3 aber bei gleich bleibender Displaygröße und zum anderen hat Sony es geschafft das Z4 Ultra soweit zu optimieren dass bei riesigen Display das Gehäuse extrem klein bleibt. Nicht nur die Ränder an den Seiten ist sehr schmal, sondern auch die Brezeln oben und unten sind extrem Minimiert wurden.

Im Bild seht ihr den Größenvergleich, so dass das Ultra nicht so viel größer wird als normale Smartphone. Ich denke mal damit hat sich Sony genau der Problematik angenommen die bisher gegen Sony sprach. Denn so toll wie auch die Sonys sind haben diese immer bisher extrem breite Ränder gehabt.

sony-xperia-z4-sony-xperia-z4-ultra

Ich persönlich mag ja eher die kleineren Geräte wie die Compacten, aber da scheiden sich die Geister. Mein Kollege Mirko steht da eher auf Groß, aber selbst ihm war das Z Ultra doch zu groß. Mit dem Z4 Ultra könnte sich das ändern, und auch er findet nun bei Sony seine Lieblingsgröße.

Noch halten viele das Bild des Z4 Ultra als nicht echt, hoffen wir mal das es echt ist.

Euch interessieren die technischen Daten? Diese haben wir hier und hier bereits gelistet.

via

1 Kommentar

  1. Mirko

    Ich bin erst einmal gespannt ob das ultra wirklich so ausschaut. Dann wäre es von der Größe her echt genial.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.