Nächster Bond mit Xperia Z4

Anscheinend wird Sony das Xperia Z4 im nächsten James Bond werbewirksam platzieren. Das eine solche Information in die Öffentlichkeit findet, ist nicht den bisherigen Wegen zu verdanken, sondern der Nord-Koreanischen Cyberattacke gegen Sony in den letzten Tagen. So kamen diverse Mails die sicherlich Firmenintern als Geheim gelten in falsche Hände.

Da Mails auch mal länger rum liegen, ist das Alter der geklauten Mails unbekannt, und somit auch, ob die eine oder andere Information noch aktuell ist.

So sind Mails zum einen hinsichtlich des Designs des Z4 geklaut worden, die zeigen, dass Sony auch noch andere Varianten geplant hat als die bisher zuletzt geleakten Bilder zu Z4 und Z4 Ultra (Echtheit unbekannt).  Eine Studie zeigt eine sehr eckige Version mit einem interessanten Design.

z4-design

Einer weiteren Mail konnte man entnehmen, das Sony eine Produktplatzierung plane, so soll das Xperia Z4 im nächsten Bond Film platziert werden.

via

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.