Leak: HandsOn bestätigt Render Bilder

Vor wenigen Tagen erst haben wir Render Bilder (nicht reale Bilder) des neuen Sony Xperia Z4 zeigen dürfen, ein wenig skeptisch war ich da schon, schon allein bezüglich der Position des USB Ports. Doch aktuelle reale Bilder aus einem HandsOn bestätigen nun doch dessen Echtheit und Richtigkeit. Ergo was wir gesehen haben wird tatsächlich so kommen.

Die größten Veränderungen:

  1. unten liegender, offener USB Port
  2. kein Magnet-Dock mehr
  3. SIM und SD auf einem Träger

Hier nun die aktuellen Bilder:

Und hier noch zwei Bilder die zum einen den SIM/SD Träger zeigt und zum anderen ein Vergleichsfoto der Kameras von Z3 und Z4. Dieses vermeintlich zeigt, dass die Z4 Kamera nochmal um einiges besser wird.

Quellen: xperia-blog | se-update

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.