Kommt nächste Woche schon das Xperia Z4 Compact?

Es gibt Gerüchte, dass bereits nächste Woche das Xperia Z4 Compact vorgestellt werden soll. Eine Seite Namens “Mobiltelefon” will das Z4 Compact bei Weibo entdeckt haben. Dort finden sich immer die Docomo Geräte wieder.

 

Zur zeit ist Sony in Sachen Termine sehr unberechenbar, in diesem Jahr macht Sony wirklich alles anders.

Welche technische Ausstattung das Z4 Compact heben wird, darüber ist nicht bekannt außer das auf allen möglichen Seite Spezifikationen von Z4 und der bisherigen Strategie hergeleitet wurden.

Kern Daten sind da Snapdragon 810, 4,7 Zoll HD Display, 20 MP Kamera.

Warten wir mal ab was daran stimmt oder was nicht. Zum einen ist es ja so das Sony das Z4 nur in Japan anbietet und zum anderen ist jetzt gar kein Compact dran, erst mit der 5. Generation wieder.

Diese Nachricht ist also extrem spekulativ.

Quelle: Curved

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.