ALDI-Nord: Sony Xperia Style (T3) ab Donnerstag 25.6. im Angebot

ALDI bietet nicht zum ersten Mal ein Sony Smartphone an, und es wird sicherlich auch nicht das letzte Mal sein. Aber dieses Mal ist es das Sony Xperia Style (T3) für sage und schreibe nur 149 Euro.

Zu haben wird es ab Donnerstag dem 25.6. bei Aldi Nord sein. Schnell sein lohn also wieder. Denn bei Amazon kostet es schon etwas mehr.

style-aldi

Im Paket ist auch wieder das Aldi-Talk Starter Set mit 10 Euro Startguthaben. Wer das aber nicht will muss es nicht aktivieren.

Zum Angebot >>>

Mehr Infos zum Gerät bei Sony >>>

Das Style oder auch T3 genannt ist ein Mittelklasse Gerät im unteren Bereich. Ausgestattet ist das Style mit einem 1,4 GHz Quad Core Snapdragon Prozessor von Qualcomm. Und das 5,3 Zoll HD Triluminos Display glänzt mit tollen Farben. Die Kamera hat zwar nur 8 MP ist aber mit BSI Exmor RS Sensor ausgerüstet und garantiert für gute Bilder in einer Low Light Umgebung. Fast schon ein Muss ist LTE für schnelles Internet.

Ergo genau das Richtige für alle die es Groß brauchen aber nicht unbedingt High-End. Dafür aber ist das Style mit nur 7 mm Dicke ein echt schlankes Teil.

Quelle: Aldi-Nord

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.