Xperia Z5: Made for Bond?

Eigentlich sollte es bereits das Sony Xperia Z4 werden, das Bond im nächsten Kinofilm bei sich tragen sollte. Das es das nicht wurde und warum wissen wir bereits, der Snapdragon 810 “…is to hot for Bond!”

sony_xperia_z5_james_bond_teaser

Nun gibt es einen Teaser, der von Sony stammen soll und das nächste Xperia der 5. Generation für den Bond Film “Spectre” ankündigt. Auch offen gelassen wird der neue Name des nächsten Flaggschiffs. So wurde der Buchstabe unkenntlich gemacht. Es gab ja schon Andeutungen und Spekulationen das Sony einen neuen Buchstaben nehmen könnte. Zwar ist das Alphabet hier am Ende, was aber nicht heißt das man nicht wieder mit A anfangen kann. Samsung hat das ja mit der neuem A Serie auch gemacht.

Aber eine Andeutung gibt es ja bereits via Docomo, hier heißt das neueste kompakte Xperia A4. Warum also sollte das neue Xperia dann nicht A5 heißen?

Quelle: go2android

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.