Sony liefert Android 5.1.1 Lollipop aus – Diese Geräte sind dabei

Und die Updates gehen weiter, denn Sony hat damit begonnen die ersten Android 5.1.1 Lollipop Updates zu verteilen. Diese kommen wieder OTA (over the air), oder via Companion.

Für diese Geräte gibt es jetzt das Update:

  • Xperia Z2
  • Xperia Z2 Tablet
  • Xperia Z3
  • Xperia Z3 Compact
  • Xperia Z3 Tablet Compact

Folgende Updatedaten sind verfügbar:

Android-Version: Android 5.1 (Lollipop)
Neueste verfügbare Software: 23.4.A.0.546
Veröffentlichung gestartet: 2015-07-21

Falls euch das Update noch nicht angeboten wird, klaro müsst ihr noch warten, aber es dauert dann noch ein paar Tage bis Wochen. Aber nach etwa einem Monat sollte es auch bei euch ankommen. Denn unsere Beta-Tester, die Vodafone Kunden bekommen das Update als erstes.

Hier ein Vorgeschmack zum Lollipop 5.1.1 Update:

Sony hat noch ein wenig an der Optik gefeilt, und die in Version 5.0 misslungene Lautstärkesteuerung korrigiert. Danke Sony.

Quelle: go2android

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.