Xperia C5 Ultra Userguide-Zeichnungen aufgetaucht

Nach dem Xperia T4 Ultra kommt mit dem Xperia C5 Ultra ein weiteres Phablet mit einem nahezu randlosen Display. Doch jetzt wird es kompliziert, denn es gibt eine Reihe widersprüchlicher Angaben zu beiden Geräten. Als Codename wird Lavender angegeben das zumindest haben beide gleich.

Zum einen werden zwei Größen, eine Vielzahl von Typennummern und eben diese beiden Namen genannt. Und zu guter letzt auch noch diverse technische Daten. Dazu aber erst später.

Ob 5,5 Zoll oder 5,8 Zoll ist ja beides riesig, aber naja es gibt ja immer Leute die es groß, größer, am größten brauchen. Davon passt eh nichts in die Hosentasche. Und wenn es was großes sein soll dann doch gleich lieber ein Tablet. Meiner Meinung sind 5 Zoll für Smartphone und 10 Zoll für Tablet ideal.

So nun aber zum C5 Ultra, hier nun die Zeichnungen:

Laut Typenbezeichnung ist klar das zumindest diese Zeichnungen das C5 Ultra zeigen und das genau zwei Typenbezeichnungen auf das C5 Ultra passen.

So und nun kommen wir zu den technischen Daten:

  • Also diese Namen haben wir: C5 Ultra und T4 Ultra
  • Diese Typenbezeichnungen haben wir: E5506, E5553, E5503, E5706, E5563
  • Diese SoCs haben wir: Mediatek MT6752 mit 1,7 GHz, Snapdragon 808
  • Diese Displaygrößen haben wir: 5,5 Zoll, 5,8 Zoll

Das Problem ist, viele Seiten haben unterschiedliche Angaben. Das einzige das wir mit Gewissheit sagen können ist, dass die Typenbezeichnungen E5506, E5553 zum C5 Ultra gehören. Alles andere nicht.

Es ist eher eine Zusammenschusterei für die Gerüchteküche. Denn keine einzige Seite kann irgendwelche Daten belegen oder sinnvoll untermauern.

Quelle: xperiablog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.