Xperia Z5 und Z5 Compact (vermeintlich) auf Bild gesichtet

Uns wird aktuell ein Bild präsentiert das die neuen Flaggschiffe Xperia Z5 und Z5 Compact zeigen soll. Ja mit der Betonung auf “soll”, denn ob es tatsächlich besagte Geräte sind ist sehr fraglich.

Zum einen wollte Sony ja etwas völlig Neues präsentieren, und zum anderen fehlt der Signatur Knopf auf den Sony noch beim Z4 Tablet sehr viel Wert drauf legte. Beim Signatur Knopf handelt es sich den Ein/Aus Schalter den Sony wie einem Knopf einer Uhr designt hat. Doch hier sehen wir etwas völlig anderes.

Was wir nun also da sehen? Das wird nur Sony beantworten können und wir müssen dann wohl doch auf die IFA 2015 in Berlin warten, denn da sollen Z5 und Z5 Compact vorgestellt werden.

Was aber auf diesem Bild noch zu sehen ist, das beide Geräte mit einem Fingerprint-Sensor ausgestattet sein sollen. Damit würde Sony nun auch diese Funktion anbieten die mehr Sicherheit bieten kann.

Quelle: go2android

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.