Pressebild eines Sony S70+ aka. Xperia Z5+

Im letzten Artikel ging es um ein Bild auf die neuen Xperia Z5 und Z5 Compact zu sehen sein sollen. Doch da müssen wir noch mal neu ansetzen. Denn auf einem neuen Bild geht es um ein S70+ was natürlich der Codename für ein neues Gerät sein soll welches als Z5+ gehandelt wird.

Also denken wir mal neu nach, wenn das also das Z5+ ist, dann könnte doch auf dem ersten Bild das Z5 und das Z5+ zu sehen sein? Aber da war ja noch das iPhone 5s mit nur 4 Zoll Display zu sehen, und das linke Gerät war ist nicht soviel größer. Also es sollte also doch Z5 und Z5 Compact sein. Und wenn nun auf dem neuen Bild das Z5+ zu sehen ist, haben wir also demnächst 3 neue Geräte.

Xperia Z5 Compact, Xperia Z5 und Xperia Z5+ werden also die neuen werden, vorausgesetzt die Bilder sind real. Aber halt nochmal, da stimmen aber einige Aussagen seitens Sony nicht.

  1. Sony wollte doch mit dem Xperia Z5 ein völlig neues Design präsentieren? Aber davon sehen wir überhaupt nichts.
  2. Sony setzt doch soviel wert auf seinen Signatur Knopf? Doch genau darauf legte Sony bei der Präsentation des Xperia Z4 Tablet, sehr viel wert. Und nun soll der verschwinden?

Was soll nun werden und jetzt heißt es sogar, das Z5+ soll mit Snapdragon 810 kommen(?) Nein Sony, dass ist doch nicht dein ernst? Mensch mach endlich Schluss mit dem heißen Eisen.

Okay das ist ja nun wirklich alles nur Spekulation, aber zu oft kann es wie es kommen sollte und darauf Sony solltest zu endlich verzichten und auch wenn es heißen sollte fertige Geräte einzustampfen und neu ans Zeichenbrett. Sony Fans warten auch mal noch ein paar Wochen, denn darauf hast du ja deine Fans gewöhnt.

Quelle: Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.