IFA: Sony Xperia Z5 Familie steht fest

Zur IFA so heißt es nun, stellt Sony die neue Xperia Z5 Familie vor. Ob nebenher auch noch andere Geräte kommen ist bisher nicht bekannt, aber sicherlich wird der Sony Stand auf der IFA nicht nur mit diesen drei Geräten bestückt sein.

Folgende Geräte gehören nun offiziell zur Xperia Z5 Familie:

  • Sony Xperia Z5
  • Sony Xperia Z5 Compact
  • Sony Xperia Z5 Premium

Alle drei besetzen unterschiedliche Geräten Größen und zum Zeil auch Leistungsstufen. Damit sollte für alle High-End User was dabei sein. Denn mit dem Snapdragon 810 spielen alle drei in der Oberliga. Wobei gerade dieser Prozessor sehr problematisch ist. Warum Sony an diesem Prozessor festhält ist in keiner Hinsicht zu verstehen.

Neben Größe der Gehäuse, sind die Displays die alle samt unterschiedlich ausfallen. Im Z5 Compact ist ein 4,6 Zoll HD Display verbaut und im Flaggschiff Z5 ein 5,2 Zoll FullHD Display. Im Premium scheiden sich die Geister, aber es wird davon ausgegangen das hier ein 5,5 Zoll 4K Display zum Einsatz kommt.

Quelle: Caschys Blog

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.