Sony XPERIA Z5 Compact Premium “Miku Edition”

Das erste Premium dass wirklich Sinn macht könnte das SONY XPERIA Z5 Compact Premium “Miku Edition” werden. Ja ihr lest richtig, ein Compact Premium. Aber leider wird das zum einen nur eine limitierte Edition sein, und zum anderen nur in Japan bei NTT-docomo zu haben sein.

Jetzt stellt sich nur die Frage ist das ECHT? Kann ja sein dass sich hier nur einer einen Scherz erlaubt, aber wenn, wird das eines der interessantesten Geräte in diesem Jahr, das Sony auf den Markt bringt.

Wie man dem Bild entnehmen kann, soll es folgende Eckdaten haben:

  • up to 4,6 Zoll Full HD Display
  • 4 GB RAM
  • 2.900 mAh Akku
  • 130x65x8,9mm

Auf dem Display kann man als Datum den 3. Oktober ablesen, also die deutsche Einheit wird Sony bestimmt nicht feiern. So ist die Chance da, das am 3. Oktober das Sony XPERIA Z5 Compact Premium “Miku Edition” erscheinen wird.

In Japan wird diese Edition sicherlich sehr schnell vergriffen sein, dennoch ist fraglich warum Sony nicht einfach solche Geräte für alle baut. Denn bisher gelten alle Xperia Compact Geräte als Bestseller bei Amazon. Klar ist da das Compact der heimliche Favorit und wenn dann eine noch leistungsfähigere Variante kommt wird bei vielen der hole Zahn tropfen. Aber bei soviel Enthusiasmus sollte man nicht vergessen, das auch hier sicherlich ein Snapdragon 810 werkeln wird. Aber es gibt sie die Chance das doch noch ein 820er rein kommt.

Quelle: Giga

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.