Geplante Xperia Z6 Modelle für 2016

Da kommt was auf uns zu, Sony plant da für 2016 eine ganze Menge. Man muss sogar aufpassen dass man nicht durcheinander kommt, aber alles nacheinander. Ich will das mal versuchen einzusortieren. Denn es sind nun ganze 6 Modelle bekannt. Zufall, oder Absicht? 2016 kommt das Z6 mit 6 Modelle…lol. Soviel Sechs auf einmal, ob das gut geht, und ob tatsächlich alle Geräte so kommen – wir werden abwarten müssen. Es wird aber interessant.

Z6 Mini Z6 Compact Z6 Z6 Plus Z6 Ultra Z6 Lite
4 Zoll 4,6 Zoll 5,2 Zoll 5,8 Zoll 6,4 Zoll 5 Zoll
Snapdragon 620 Snapdragon 820 Snapdragon 820 Snapdragon 820 Snapdragon 820 Snapdragon 650

Da müsste schließlich für jedem etwas dabei sein. Und Sony bleibt sich hier treu, obwohl man zwei Modelle mit abweichenden Prozessoren versorgt. Denn keiner ist eine lahme Ente so wie es regelmäßig bei anderen Herstellern die Regel ist.

Sony könnte uns bereits auf der CES 2016 mit dem einen oder anderen Gerät überraschen.

Quelle: Giga1 | Giga2

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.