Kontakt

4 Kommentare

  1. Johannes Heuss

    Hallo, das Xperia Z1 Compact mit Kitkat ist immer noch ein klasse Smartphone. Nun wird mir JEDEN TAG zweimal ein “wichtiges Systemupdate” aufgenötigt, das ich sofort installieren soll. Das entpuppt sich dann als Lollipop, also ein neues Betriebssystem und kein “Update”. Ich will diesen Müll nicht installieren und auch nicht jeden Tag mehrmals eine Meldung dazu vorfinden. Kann das bitte mal aufhören? Ausblenden kann man das “Update” ja auch nicht.

    Für Hinweise wäre ich dankbar.

    Antworten
    1. Mirko

      Ob das “mal aufhören” kann mit den updates solltest Du vielleicht Sony fragen -> http://support.sonymobile.com/de/xperiaz1compact/contactUs/
      Wir sind ein Blog und können mit solchen Fragen nicht weiterhelfen.
      Aber: Sei froh über die Updates. Jedes Update behebt irgendwelche Fehler, die das System unrund gemacht haben. Teilweise sind diese echt notwendig, da heir schon mal die Sicherheit in Gefahr sein kann und Lücken bekannt werden, über die Hacker Zugriff bekommen würden. 😉

      Antworten
  2. Sandra

    Bei Xperia Lounge kann man das x Handy gewinnen aber da steht bei der Frage nicht die richtige Antwort

    Antworten
    1. mdk

      Doch ist dabei..
      Lies die frage richtig durch.
      Es geht um die Frontkamera.
      LG

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.